Richtige Nagelpflege für Gelnägel

Da ich schon seit längeren Gelnägel habe, wollte ich euch in diesem Post zeigen, wie man diese richtig pflegt. Denn man muss trotz Künstlichen Fingernägeln seine natürlichen nicht vernachlässigen. 

Als erstes gehört natürlich das monatliche Auffüllen dazu. 
(Nach ung. 4-5 Wochen)

Es gehört aber noch viel mehr dazu, als das Auffüllen. Auch wen Gelnägel stärken als Naturnägel sind gibt es viele Pflegemöglichkeiten.
Hierbei mache ich jede Woche die selbe Pflegeroutine für meine Gelnägel.

Als erstes müssen wir unsere Nägel (Gel sowal auch  Natur Nägel) gründlich reinigen. Das mache ich meistens, indem ich meine Nägel in ein Oliovenbad für ung. 10-15 Minuten lege. Zum einen sorgt es für zarte und weiche Haut, reinigt die Nägel auf sanfter Weise, und ist Allgemein unglaublich gesund.

Nachdem die Nägel eingeweicht sind könnt ihr mit einem Rosenholzstäbchen an den Nagelunterrand noch mal den Dreck entfernen. Wenn ihr dort eine verfärbung haben solltet, kann das ganze mit Backpulver abschruben. 

Meistens vermenge ich noch ein Wenig Zitronensaft mit Backpulver und reibe es in meinen Nagel jeweils 5min. ein.



Jeden Abend verwände ich noch ein Öl. Ihr könnt auch Olivenöl,Avocadoöl etc. verwenden.

Meine Nägel sind schon 5 Wochen alt. Und schon um einiges rausgewachsen.
Welche Farbe sollte ich als nächstes Verwenden?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffen heißt nicht, zu wissen, dass etwas gut ausgehen wird. Es heißt, die Gewissheit zu haben, dass es seinen Grund hat, ganz gleich, wie es ausgehen wird.