Mac Pro Longwear Concealer Review

Nach sehr vielen positiven Erfahrungen Freunden und Bekannten und durch den ganzen Hype habe ich mich letzendlich dafür entschieden mir den Concealer von Mac zu kaufen. 
Am Anfang war ich noch am zweifeln , da der Preis für einen Concealer recht hoch ist.

Hierbei kostet der Concealer bei 30ml ungefähr 20,50€.

Die Verpackung ist recht einfach und enthält einen Pumpspender. 
Einen Tip im Vorraus: Man sollte den Pumpspender nicht komplett runterdrücken , sonst kommt zu viel Produkt aus dem Fläschen. Am besten ist es ganz leicht bis zur Mitte hin aufzudrücken und bei bedarf mehr zu nehmen. Sonst wird der ziemlich teure Concealer sehr schnell leer!

Um den richtigen Ton zu finden ist es empfehlenswert es vor Ort zu testen. Ich persönlich habe die Farbe eins bis zwei Farben heller genommen, um damit unter den Augen und im restlichen Gesicht zu Highlighten. 






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.