Invisible Bobble Review


Hallo, ihr lieben! ♥

Heute mache ich ein kleine Review zu den Invisible Bobbles.
Die gibt es zurzeit in Amazon für 5€ die Packung zu kaufen.
In einer Packung sind jeweils 3 Haargummis enthalten.


Ich habe mir hierbei direkt 3 Packungen zugelegt.
In den Farben weiß,schwarz und braun.

Laut Herstelller sollen die neu  entwickelten Haargummis den Haaren überhaupt nicht Schaden im Vergleich zu den Haargummis mit den Metallring.

Für einfache  Haargummis wäre mir diese Preis natürlich zu hoch. Aber wenn es das hält was es verspricht wäre mir das ganze Geld  das wiederum Wert gewesen.

Nach dem Auspacken sind die Haargummis noch sehr gut geformt und klein.
Das hält sich leider nicht mehr lange, denn nach 3 male Haare zusammenbinden sah das Haargummi schon sehr ausgeleiert aus.


Nachts hab ich sie dann ebenfalls ausprobiert.
Was mich sehr überrascht hat, ist das meine Haare icht mehr diesen "knick"  hatten im Vergleich zu "normalen" Haargummis. Das ist auf jeden Fall ein sehr Positiver Aspekt bei den Haargummis.

Wer aber Geld sparen möchte kann natürlich auch die Dupes zu den Invisible Bobbles kaufen.
Die gibt es in Drogeriemärkten reichlich in verschiedenen Farben. Dazu muss ich aber sagen dass die nicht so fest halten und schneller abrutschen.

Ich persönlich finde es auch sehr modisch und sportlich aussehend so ein Haargumi als Armband mitzutragen. Dann kann man sich praktisch direkt seine Haare zusammenbinden.

Tipp: In der Nähe haben wir einen Haar-Shop. Dort habe ich ebenfalls Invisible Bobbles entdeckt.
Die Originalen gibt es dort schon ab 2€. Also schaut euch vielleicht mal in den Haar-Shops in der Nähe um.

Mein Fazit:  Ich hab die Invisible Bobbles schon lieben gelernt. Trage sie zudem auch jeden Tag.
 Meiner Meinung nachen sehen sie schön und elegant im Haar sowie auch als Armband aus.
Leider verliere ich sie ständig. Doch für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft.