Meine Jahresfavoriten

Hallo, meine Hübschen! ♥

Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Fest-und Feiertage und seid mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet. 

Heute möchte ich euch meine Jahresfavoriten vorstellen.
Es war eine grpße Herausforderung die Proddukte auszuwählen, da sich in einem Jahr sehr viel im Berreich Makeup angesammelt hatte.
Nichts desto trotz habe ich mich für jede Kategorie für ein Favoriten entschieden.



Fangen wir an mit der ersten Kategorie: Foundation
Ich habe in einem Jahr unzählige Foundations ausprobiert und musste erkennen das die meisten nicht ihre Aufgabe erfüllen.
Die einzige Foundation die für mich wirklich Top war , ist die
                                 L'oreal- Le Teint Perfect Match. Sie enthält 30ml und die Konsistenz ist flüssig.
                                     Erhältlich ist sie in  verschiedenen Farben und der Preis liegt bei 11-12€.
    Diese Foundation habe ich schon 3mal nachgekauft und bin unglaublich zufrieden.



 Kommen wir zur nächsten Kategorie: Concealer
Was Concealer angeht , bin ich meist sehr kritisch. Den Concealer spielt eine sehr 
wichtige Rolle in meinem Makeup.
Deswegen war es auch schwieriger mein Jahresfavoriten festzulegen.
Doch ich hab mich letzendlich für den Fit me Concealer von Maybelline entschieden.
 Der Concealer enthält 6,8ml und kostet 5,45EUR.
 Die Konsistenz ist sehr cremig und er lässt sich gut verblenden.
Ich bin sehr begeistert über diesen tollen Concealer. Er kaschiert Augenringe und Pickel 
in Sekunden.


Ein Produkt, dass bei mir auf keinen Fall fehlen darf ist der I♥Stage Eyeshadow Base.
Ein wundervolle Eyeshadow Primer der alle Versprechen mit großartigen Erfolg erfüllt.
Ich benutze ihn schon seit gut einem Jahr und zwar täglich und  es gibt immernoch Produkt.
Mein Liedschatten hält und hält. Im Vergleich zum Mac Eyeshadow Primer gefällt mir dieser ein ticken mehr , hält länger und das Preis-Leistungs Verhätniss ist super!
Enthalten sind 4ml und der Preis liegt bei  2,65 €.

Wenn eine Eyeshadow Base vorhanden ist , darf auf keinen Fall Liedschatten fehlen!
Mein Jahresfavorit ist hier auf jeden Fall der w7 In the Nude.
Darüber werde ich noch eine umfangreiche Review schreiben, denn es handelt sich hierbei um ein Dupe von den Urban Decay Naked Liedschatten.
Die Palette ist bei amazon sowie auch bei Tk-Maxx erhältlich und kostet 9-10€
Mascara. Eine lange Geschichte.
Ich habe warscheinlich schon alle getestet.
Sei es Chanel, Lancôme, Max Factor, Manhattan, Maybelline etc.
Den Effekt , wie die Mascaras von Essence konnte noch keine erreichen!
Die I♥Extreme crazy volume Mascara hält alles was sie verspricht und gibt 
super Schwung, Länge und Volumen!
Die Mascara enthält 12 ml und kostet 2-3€.



Le Crayon Khol Noir von Lancôme ist einmalig!
Super Deckkraft und lässt sich super verblenden und hält unglaublich lange.
In Dougas ist er für 20€ erhältlich.
Meinen Kajalstift habe ich aber in einem Set von Lancôme für 30€ erhalten.
Das Set besteht aus:
1 x Lancôme Hypnôse Mascara schwarz 6,5 ml
1 x Lancôme Crayon Khol Mini schwarz 0,7 mg
1 x Lancôme Bi Facil Make-up Entferner 30 ml




Mein Lieblings Puder war auf jeden Fall der  Loreal Nude Magique BB Powder 5 in 1.
 Erhältlich ist er im Drogeriemarkt für 7€ für 9g.
Er gibt eine tolle Deckkraft und ist Perfekt für Helle Hauttypen.
Mein Retter in Not!



Zum Thema Lippenprodukte habe ich es mir schwer gemacht.
Ich habe unzählige Lieblings-Lippenstifte. 
Deswegen habe ich mich hier für einen Lipliner entschieden. Denn er war das ganze Jahr über mein treuer Begleiter. Der Chanel le crayon levres precision lip definer in der Farbe 58 Rubellite.
Der Preis liegt bei 30€.
Das war er mir aber auch um einiges Wert.


Nun zu den Beauty Tools.
Mein Lieblingspinsel den ich jeden Tag benutzt habe war der realTechniques contour brush.
Den habe ich zusammen in einem realTechniques Kit gekauft.
Dieses realTechniques Core Kit kostet um die 30€ und ist in Amazon erhältlich.


Mein letzter Favorit ist der Ebelin Professional Präzisions Make-up Ei.
Den benutze ich täglich und er wird auf jeden Fall mein absoluter Favorit bleiben.
Das Makeup sieht wie deine Haut aus und hält meiner Meinung nach um einiges länger.
Das Ei hab ich mir schon 3 mal nachgekauft.
Er ist nur im dm erhältlich und kostet um die 2.50€


Das waren meine Jahresfavoriten 2014.Was waren eure Favoriten?
Schreibt mir das doch in die Kommentare !
Bis dann ♥