Balea Trockenshampoo Review

Hallo, meine Lieben♥

Heute möchte ich ein Review zum Balea Trocken Shampoo schreiben.
Als ich das letzte mal den dm Ausfindig gemacht habe, stoß mir diese Flasche zu.
200ml kosten 2,25€.


Was verspricht das Trockenshampoo?
 Für Zwischendurch und auf Reisen, neuer Schwung - erfrischt das Haar und lässt es wieder griffiger werden. Für alle Haartypen, für frisches, duftendes Haar.
Das Trockenshampoo teste ich bereits schon seit 3 Wochen.
Und wenn ich mal keine Zeit oder keine Lust hatte mein Haar zu waschen, 
hatte ich es am Morgen etwas entspannter und bräuchte nur paar Sekunden um meine
Haare Perfeckt aussehen zu lassen.
Anwendung: 
1.Haare gut ausbürsten.
2.Die Dose schütteln, um Verstopfungen im Ventil zu verhindern.
3.Einzelne Partien des trockenen Haares aus ca. 20 cm Entfernung gleichäßig und sparsam einsprühen und kurz einwircken lassen.
4.Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren. (evt. Rückstände kalt ausföhnen)

Nach öfteren Verwenden musste ich Feststellen dass sich ein grauer Schleier über das Haar zieht, wenn man nicht mit einem Handtuch gründlich durchfrottiert.
Die "Frische" , die dem Haar verleiht werden muss mag ich persönlich garnicht.
Der Duft verbreitet sich überall, hält aber nur für paar Minuten an.
Einige meiner Freunde , die das Produkt ebenfalls verwenden mögen diesen Geruch aber gerne.
Deswegen würde ich mal sagen , dass es Geschmackssache ist.

Zu oft sollte man das Produkt aber auch nicht verwenden, da es Alcohol und Parfum enthält, welches das Haar auf dauer austrocknet.
Aber als Life-Saver ist das Trockenshampoo aber auf jeden Fall geeignet!
Er erspart einem nämlich eine aufwändige Wäsche und Styling!
Wofür ich 1h brauche, erledigt das Shampoo in Minuten.

Fazit: Im großen und ganzen lohnt sich das Shampoo.
Ich fände es aber ansprächlicher in einer kleinen "Taschenverpackung", welches man zwischendurch benutzen kann. Denn so ist es definitiv zu groß und Platzaufwändig.