w7 In the Nude Palette Review

Hallo, meine Hübschen♥

Heute möchte ich ein Review zur w7 In The Nude Palette posten.
Diese gilt ja als Dupe zur Urban Decay Naked 3 Palette.
Der Preis liegt bei 8,99€
Zu kaufen bei Amazon oder Tk-Maxx.


Die Verpackung sieht der Naked 3 Palette verblüffelnd ähnlich.
Das Muster der Rillen ist fast identisch, genauso wie die rosé-gold Farbe.


An der Rückseite der Palette sind die ganzen Farben in Namen noch einmal abgebildet
Im Allgemeinen ist die Palette nicht sehr stabil und wird schnelldreckig und gecknickt.
Was für den Preis aber nicht so tragisch ist.


Innen sind wie bei der Urband Decay 12 Liedschatten inhalten.
Die Farben sind ungefähr identisch.Ein Pinsel ist ebenfalls dabei.
Die Liedschatten bröckeln aber sehr schnell und vor dem Auftragen muss eine Base augetragen werden, sonst halten die Farben leider nicht lange.
Was mir noch aufgefallen ist,dass  die Farben (insbesondere Sun Kissed, Copper Pot und Bad Manners) sich auf meinem Auge schnell ins Orangenfarbige verwandeln.
 Nicht nur dass, sondern die Palette ist nicht gut pigmentiert und beim swatchen auf den Handrücken kommt fast nichts bei raus.
Urban Decay bietet da auf jeden Fall mehr und als tolles Dupe würde ich die Palette nicht bezeichnen.

Fazit: Wer großen Wert auf ein perfecktes Augenmakeup legt , ist bei dieser Palette  leider fehl am Platz. Doch für den Alltag ist sie vollkommen geeignet.