Chanel Lèvres Scintillantes Glossimer Lipgloss Review

Huete möchte ich euch eine übersichtliche Review zu den Chanel Lèvres Scintillantes  Lipglossen schreiben. Ich habe mir nämlich 2 zugelegt und hatte für den Preis von 28€ für 5,5g entsprechende Erwartungen. Persönlich bin ich bei Lippenprodukten immer der Meinung, dass es auch preisgünstigere genauso gute bzw. bessere Varianten gibt. 


Die Lipglosse habe ich jetzt ein gutes halbes Jahr getestet und kann euch durch meine Erfahrungen eine informative Review schreiben.

Das Verspricht Chanel Lèvres Scintillantes:
Hochglanz für Ihre Lippen! - Dieses strahlende Lippen-Make-up von hoher Farbintensität schenkt intensiven Glanz und unterstreicht die Lippenform perfekt. Die fließende und doch kompakte Geltextur lässt sich ganz leicht auftragen und hält Ihre Lippen angenehm geschmeidig. Eine gelbildende Substanz mineralischen Ursprungs sorgt für eine fließende und doch kompakte Textur. Ester schenken dem Produkt Gleitfähigkeit, ebenmäßigen Glanz und eine reichhaltige, geschmeidige Konsistenz. Organische, sirupartige Polymere unterstützen die Haltbarkeit des Glanzes.


 161 Bagatelle
 151 Aragonite


Die Lipglosse habe ich mir einmal in der Farbe 161 Bagatelle und 151 Aragonite.
Die pinke Farbe hat mich sehr angesprochen, da ich gerne natürliche aber doch etwas farbige Lippen haben möchte.
Für die Farbe Aragonite habe ich mich entschieden um auf meinen Lippen einen schönen Highlight anzusetzten und um sie voller und schöner wirken zu lassen.


Das negative meiner Meinung ist, dass sich der am Anfang wunderschöne goldene Rand unter dem Deckel abzugehen scheint. Da sehen meine Lipglosse sehr unschön und nicht mehr edel aus. Leider. 
Wer sich also entscheidet einen hochwertigen und teuren Gloss zu kaufen , sollte beachten dass man vielleicht sie nicht überall mit hinschleppt und etwas vorsichtiger mit dem Goldenen Rand umgeht.
Für mich war es sehr enttäuschend, da sogar bei einigen preiwerten Glossen soetwas zum Teil garnicht vorkommt. Da habe ich auf jeden Fall mehr von Chanel erwartet.


Nun kommen wir aber zum eigentlichen, und zwar zu dem Inhalt der luxuriösen Glosse.
Das Schwämmchen ist leicht gebogen und ist rellativ weich. Besonders positiv ist, dass nur soviel Produkt auf den Schwamm aufgenommen wird, wie nötig und es nicht eine unmenge an Gloss "heraus schwappt".  Nach täglichem benutzen sind die Glosse nach einem halbem Jahr ungfefähr leer.

Das Kriterium Hochglanz wird auf jeden Fall erfüllt. Es gibt einen schönen, natürlichen und intensiven Glanz.
Farbintensität würde ich im Berreich mittel bis sehr leicht einbringen, weil diese Lippglosse natürlich eher  schimmern, als Farbe abgeben. Aber es trocknet die Lippen natürlich nicht aus.
Negativ finde ich, dass die Lippen ziemlich klebrig dannach sind und sich einfach meiner Meinung nach nicht toll anfühlen. Bleibe da auch oft an meinen Haaren hängen.
Schön ist aber, dass es lange hält, welches die klebrigkeit etwas ausgleicht.

 Ich Persönlich finde, dass es unglaublich gute Glosse von Astor, Manhattan und Catrice gibt, welche preiswerter sind und genauso viel scheinen sowie eine hohe Intensität geben und lange anhalten.
Für den Preis finde ich es auch ein wenig unverschämt , dass der Goldrand so schnell abgeht und nicht mehr so hochwertig aussieht.