Lancôme Vinéfit Lèvres Review

Heute möchte ich euch eine Review zum Produkt Vinéfit Lèvres von Lancome schreiben.
Das Produkt kommt aus der SerieVinéfit von Lancome. Diese Pflegeserie besteht hauptsächlich aus Traubenextrakten.


Die Versprechen:
Feuchtigkeitsspendender,glänzender Lippen-Nektar SPF 8 mit natürlichen
Traubenkernextrakten.
Weil die Traube unentbehrliche Nährstoffe für den Körper enthält (Vitamine,Spuren-
elemente,essentielle Fruchtsäuren...),hat die Lancôme-Forschung das Beste aus
der Traube ausgewählt,um Vinéfit zu entwickeln:Eine feuchtigkeitsspendende
Pflegelinie mit natürlichen Traubenextrakten.



 Die Farbe, ist grün , lässt die Lippen aber nicht grünlich werden.
Für mich ist positiv, dass es einen SPF gibt. Dieser beträgt hierbei 8.
Für 15ml bezahlt man aber um die 16€. Lohnt sich das Geld?

Nach dem ersten auftragen habe ich sofort einen Unterschied wargenommen. Meine Lippen wurden sofort weich, sanft und ohne kleine Risse. Ab dem ersten Berühren mit dem Produkt und meinen Lippen war ich unglaublich überrascht. Außerdem habe ich über die Tage kein "Sucht-Effekt" gemerkt. Also man geht sparsam mit dem Produkt um, und muss  nicht ständig das Gefühl haben etwas draufzumachen. Negativ war für mich, dass der Effekt leider nicht den ganzen Tag anhielt, sondern nach und nach verschwand. Ob das der Preiß wohl Wert ist?

Mein Fazit: Ich persönlich finde das Produkt unglaublich gut, wenn ich mal einen Besonderen Event habe oder ziemliche rissige Lippen die ich in Sekunden wegzaubern muss. Nach der Zeit werden die Lippen aber leider wie gesagt wieder spröde. Doch als Last-Minute Retter finde ich ihn super.
Persönlich würde ich ihn nicht nochmal nachkaufen, da es preiswertere und gewiss bessere Lippenpflege Produkte auf dem Markt gibt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn dich jemand mit Steinen bewirft, musst du mit Rosen zurückwerfen.
Aber vergiss die Vase nicht.