laura mercier Flawless Face Foundation Review / aller beste Foundation?


Vor kurzem war ich im Douglas unterwegs und hab mich für meine trockene Haut beraten lassen.
Dabei hat mir eine Verkäuferin die laura mercier Flawless Face Fluide Foundation empfohlen.
Ich hatte mit bisherigen Foundations leider das Problem, dass sie sofort dananch unglaublich fleckig wurden. Egal, von welcher Marke. Deshalb war ich am Anfang doch sehr skeptisch. Die Verkäuferin hat mir netterweise Angeboten , mir die Foundation aufzutragen. Das Finish hat mich im Endeffekt unglaublich überzeugt.


Die Verpackung sieht sehr edel, aber nicht nach too much aus.
Es sind Insgesammt 30ml enthalten für 48,00€.
Was für mich am Anfang unglaublich teuer war, ich mich aber im nachhinein vom Finish überzeugt habe.
Davor habe ich sehr sehr wenig über die Marke laura mercier gehört.
Wichtig , bei dieser Foundation ist, dass man vor dem Auftragen unglaublich gut schüttelt. Dadurch aktiviert sich die 2-Phasen-Formulierung.

Das Make-up hat eine tolle Textur und fühlt sich total leicht auf der Haut an. Dabei werden Rötungen und Unebenheiten  sehr gut abgedeckt. Es hat eine mittlere bis starke Deckkraft. 
Das Makeup hält den kompletten Tag und ist bis zu 12 Stunden wasser und schweißressistent genauso wie wischfest.

Das, was mich an der Foundation überzeugt hat, ist dass sie unglaublich natürlich wirkt. Eines der natürlichsten Foundations die ich je gesehen haben. Sogar meine Eltern und Freunde dachten , ich hätte keine Foundation. Diese haben den Finger drübergestrichen und gesagt "welche Creme benutzt du, deine Haut ist ja unglaublich weich" dann war ich mir zu 100% sicher, dass jeder Cent für diese Foundation absolut Wert war.

Für die meisten ist die Foundation bestimmt ziemlich teuer. Ich konnte auch nicht glauben, für eine Foundation so viel Geld auszugeben, doch es hat sich unglaublich gelohnt.
Natürliches Finish, Feuchtigkeitsspendend, wischfest, und KEINE FLECKEN!
Das war wirklich das aller wichtigste.

Ich kann nur sagen, dass es meine Traumfoundation ist. 
Sie ist für trockene sowie auch für normale und Mischhaut  geeignet.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Foudation? Lasst es mich auf jeden Fall wissen.
Was ist eure Traumfoundation?