Nivea After Shave Balsam Review als Primer

Die Nivea After Shave Lotion ist in letzter Zeit immer häufiger aufgetaucht.
Vor kurzem hat sogar Kylie Jenner verraten, diese Lotion zu verwenden.
Aber ist das nicht für Männer? Und nach der Rasur?
Ja, aber nicht nur. Auch wir Frauen können es verwenden, und zwar als Primer!
In dem Wunderprodukt ist kein Alkohol vorhanden, und es pflegt trockene Haut.
Zudem ist ein hoher Anteil von Glycerin vorhanden, was die Haut zusätzlich pflegt und daraus resultiert, dass das Makeup besser haften kann.


Mein Testergebniss: Durch mehrmaliges Verwenden, kann ich wirklich feststellen dass mein Makeup deutlich länger hält. Außerdem ist es nochmal eine zusätzliche Pflege für meine trockene Haut.
Generell bin ich  sehr zufrieden damit, weil es sehr günstig erhältlich ist. (In Drogeriemärkten)
Kostenpunkt:  6,79€ für 100ml.