MakeupForever ultra HD Foundation Review

Vor kurzem habe ich mir die neue MUFE HD ultra Foundation zugelegt.
Da sie jegliche Stars (unteranderem Kylie Jenner, Kim Kardashian) verwenden, ist sie eine der beliebtesten und begehrtesten Foundations. Insgesammt habe ich 45€ für diese bezahlt, was im Vergleich zu anderen relativ teuer ist.


 Die Foundation ist von der Konsistenz dickflüssig und lässt sich aufgrunddessen schwerer verteilen.
Daher muss man schon den richtigen Pinsel haben.
Was ich gerne benutze ist der Sigma Kabuki Pinsel.
Es funktioniert aber auch mit einem Beauty-Blender.
Die Deckkraft ist sehr hoch, was ausgezeichnet für Bilder ist. Dafür ist ja die HD Foundation ja auch gemacht. Um auf Fotos und am Set ein Perfektes Gesicht zu haben.
Und es wirkt wirklich! Die Haut sieht schön und ebenmäßig aus.


Für mich für den Alltag ist es aber leider nicht so häufig in Verwendung, da ich oft gar keine hohe Deckkraft benötige. Bei Feierlichkeiten ist es trotzdem schön soetwas zur Hand zu haben.
Oder für Leute die gerne und oft vor der Kamera stehen! :) Sei es auch nur ein Perfektes Selfie.

Fazit: Wunderschöne, tolle Foundation, die hält was sie verspricht.
Gemacht für Fotos, Perfekt auf Fotos!
Wer aber nicht gerne viel Deckkraft haben möchte oder generell im Alltag nicht trägt ist sie nicht für den täglichen Gebrauch.
Auf Hochzeiten  oder anderen Fetsen finde ich sie trotzdem sehr schön und immer im Gebrauch.
Diese Foundation verwende ich auch an einigen Kunden.