Urban Decay Naked Basics Palette Review

Die Urban Decay Naked Basics Palette kostet ungefähr 27,99€.
Enthalten sind 5 Liedschatten.





Venus: Venus ist eine Perfekte Farbe zum Highlighten. (Unter der Augenbraue oder am Augen Innenwinkel)

Foxy: Foxy ist eine gute Farbe , welche Rötungen abdeckt und Perfekt ist, um Liedschatten aufzubauen.

W.O.S (Walk of Shame) : Ist eine sehr neutrale, matte und natürliche Farbe.

Faint: Faint ist meine liebste Farbe aus der Palette. Sie ist perekt in der Liedfalte und ich benutze die Farbe auch für meine Augenbrauen.

Crave: Crave geht eher ins gräuliche als ins schwarze. Ist auch nicht so deckend. Da es aber eine Basics Palette ist, ist es dennoch optimal.



Ich finde die Textur der Liedschatten sehr gut, vorallem für Beginner. Sie halten ebenfalls sehr lange, was üblich für Urban Decay ist. Man kann praktisch nichts falsch machen, da alle Farben sehr natürlich und einfach gehalten sind. Alle Farben harmonieren sehr schön mitteinander und ich denke, sie sind sehr sehr gut für ein Altagsmakeup.

Ich benutze die Palette täglich und die Liedschatten werden höhst warscheinlich noch sehr lange halten!