Benefit Hoola Bronzer Vs. w7 Honolulu Bronzer Dupe

Ich war sehr gespannt die Beiden Bronzer zu Vergleichen , da man ja den Honolulu Bronzer als Dupe zu dem Hoola von Benefit ansieht.

Erstmal die Fakten:

Benefit Hoola Bronzer : 34,99€ 

W7 Honolulu Bronzer 6,29€


                                      

Der Benefit Bronzer war mein erster Bronzer den ich ausprobiert hatte. Er hat mir von Anfang an unglaublich gefallen, weil er einfach zu benutzen ist und man Praktisch nichts falsch machen kann.
Wie ihr auf dem zweitem Bild sehen könnt, habe ich diesen unglaublich oft verwendet.
 Vorallem war das Finish sehr matt und sah auf meinem hellen Hautton nicht komisch aus.
 Der Pinsel der dbei enthalten ist, nutze ich dabei jeden Tag für meine Konturen.


  Natürlich ist der Hoola Bronzer auf Dauer ziemlich teuer. Da war ich sehr glücklich zu erfahren, dass es ein Dupe dazu gibt und musste es mir sofort besorgen. Man merkt , dass dabei die Verpackungsform fast komplett übernommen wurde.
Trotzdem wirkt das Dupe etwas weniger "hochwertig" , was bei dem Preis nicht verwunderlich ist.
Der Pinsel der enthalten ist , ist zwar schön anzusehen aber erfüllt weniger seine Aufgabe, denn es ist im Vergleich zu Benefit unglaublich dünn und nimmt fast kaum Produkt auf.




Nun kommen wir aber zum Direkten Vergleich: Nebenander merkt man, dass der W7 einen Orangenstich enthält, wobei der Hoola Bronzer "aschiger" und matter wirkt.

Als nächstes habe ich die beiden Mal auf einem Papier getestet , um den Unterschied genauer zu sehen , da es auf der Haut meisten ungenau wird.

Dabei sieht man Direkt den Unterschied der beiden Bronzer :
oben = Hoola
unten = W7


Man sieht direkt, dass der W7 Bronzer unglaublich bröselt. Was natürlich unangenehm ist , wenn man plötzlich überall auf dem Gesicht die Brösel von dem Bronzer hat.
Von der Farbintensität sind sie ungefähr gleich.





Zum mitnehmen wäre es mir doch zu riskant , da es dann warscheinlich unglaublich zerbröckelt.
Der 2. Versuch den Bronzer aufzutragen ist komplett gescheitert , da er nurnoch Bröckelt.

Mein Fazit zu dem Bronzer von w7: Er ist definitiv billiger als der von Benefit, aber trotzdem seine 6€ nicht Wert. Ich kann den Bronzer garnicht mehr Beutzen weil er nurnoch bröckelt und fast gar keine Farbe abgibt.

Schade. Vielleicht kommen ja noch andere Dupes auf dem Markt.