Triangl Swimwear Bikini Milly Santa Rosa Splash Review

Ich wollte euch mal eine Review zu dem Bikini von Triangl schreiben.
Ich war lange am überlegen ob ich mir diesen Bikini hohlen sollte.
Die Bikinis kosten ab 69$ im Sale bis hin zu 119$
Der Santa Milly Rosa Splash kostet im Originalen Store 89 USD. 
Die Versandkosten für eine Lieferung des TRIANGL Bikinis
 nach Deutschland kosten umgerechnet 15€.





Der Bikini ist aus dem Stoff Neopren.
Diesen Stoff benutzen vorallem Professionelle Wassersportler und Taucher.
Das beste an dem Stoff ist für mich aber das er NIE VERRUTSCHT!
Das ist wirklich ein sehr überzeugender Punkt. Auch bei Rutschen hält er bombenfest.
 
Im Karton ist ein Zettel enthalten, der erklärt wie man seinen Bikini genau pflegt.



Wer Probleme bei den Größen hat , oder sonstige Fragen kann den Live Chat kontaktieren.(Oberteil und Unterteil sind bei mir jeweils XS) Der Live Chat  ist übrigens unglaublich freundlich und hilft immer.
Da es Live ist , kriegt man auch sofort eine Antwort und braucht nicht warten.

Das Einzige Ärgerliche an diesem Bikini war, dass ich Zoll bezahlen musste!
Ich habe einen Brief von FedEx bekommen. Daran ist aber nicht die Firma Schuld, sie hat nämlich schon darauf hingewiesen.
Beim Thema Zoll gibt es nur eine Sache : Glück!
Einige bezahlen keinen , einige schon.
Nun, wie viel musste ich im Endeffekt bezahlen?  Insgesammt 50€

Somit habe ich für den kompletten Bikini 150€ bezahlt.
Lohnt sich das denn jetzt? Meine Meinung ist definitiv JA! Trotz des Zolles bin ich unglaublich begeistert vom Bikini. Ich habe noch nie so unglaublich viele Komplimente über einen Bikini bekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.