Mac Pro Longwear SPF 10 Foundation Review

Heute gibt es eine Review zu der Foundation von Mac.
Die Pro Longwear SPF 10 Foundation kostet ungefähr 33,50€ für 30Ml. und ist in vielen Hauttönen erhältlich.
Diese Serie gehört zu den Pro Longwear Concealern von Mac, von dem immer alle prahlen.
Da mir der Concealer schon auserordentlich gut gefallen hat, habe ich mich entschieden die Foundation auszuprobieren.

Im Store wurde sie mir gut angepasst. Ich habe die Farbe NW15.



Vorteile: 


Sie hält wirklich unglaublich lange auf meiner Haut,
ohne sich in Fältchen oder trockenen Stellen abzusetzen.

Die Foundation lässt sich sehr gut Auftragen 
(sehr cremig und nicht zu flüssig im Vergleich zu anderen)

Die Deckkraft ist optimal. 
( Wirkt nicht zu maskenhaft, dekt trotzdem Rötungen, Pickel ab)

Einige Berichten ja , dass die Foundation an Pinseln hängen bleibt, und sich schwer entfernen lässt.
Bei mir ist es aber überhaupt nicht so. (Vielleicht liegt es am Pinsel)
Empfehlen kann ich euch ein Beauty Blender oder die Sigma Pinsel.

Im Vergleich zu anderen Foundations von Mac , würde ich diese auf jeden Fall bevorzugen , aus dem Grund dass sie eben so lange hält.
Ich brauche nicht jede 3h mein Gesicht nachpudern, denn es hält wirklich was es verspricht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest.